!!Wichtige Info vom Vorstand!!

wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber aufgrund der aktuell rasant steigenden Infektionszahlen halten wir es für unverantwortlich die diesjährige Weihnachtsfeier stattfinden zu lassen. Wir sagen also, die für den 19.11.2021 geplante, Weihnachtsfeier ab. Wir waren uns im Vorstand darüber einig, das der Schutz unserer Mitglieder höchste Priorität hat. Die gezahlten Gebühren werden wir am Wochenende auf euer Konto zurück überweisen!
Des weiteren ist die für morgen geplante Mitgliederversammlung die vorerst letzte Versammlung bis sich im Frühjahr die Situation hoffentlich beruigt hat.
Die Busfahrten zu den Heimspielen finden, Stand jetzt, weiterhin statt. Sollte es hier zu Verschärfungen seitens des Busunternehmens oder Schalke 04 kommen, bewerten wir die Situation neu.