Restlichen Heimspiele in diesem Jahr unter 2G

Glückauf,

Die folgende Information haben wir gestern von Schalke erhalten:

Die verbleibenden Heimspiele in der Hinrunde, gegen den SV Sandhausen (27.11.) und den 1. FC Nürnberg (10.12.), dürfen nur von vollständig Geimpften und als genesen geltenden Personen (Infektion nicht länger als sechs Monate vergangen) besucht werden. Ausgenommen davon sind Menschen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen dürfen. Sie müssen ein maximal sechs Wochen altes ärztliches Attest sowie einen tagesaktuellen Negativtest vorlegen.

Auf Grund dessen werden wir die Busfahrten zu den kommenden Heimspielen auch unter 2G durchführen. Ein zusätzlicher, freiwilliger Test vor Antritt der Fahrt ist wünschenswert und sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

Für das Heimspiel gegen Sandhausen stehen weiterhin noch Karten zur Verfügung.

ANMELDUNGEN: werden nur telefonisch unter der Rufnummer 05921 9088631 entgegen genommen. Unter der Rufnummer erreicht ihr immer die Person, die den aktuellen Überblick über freie Busplätze und Karten hat.