Sitzplatzkarte für das Spiel gegen Bremen frei

Für das Samstagabend Spiel gegen Werder Bremen ist noch eine Sitzplatzkarte in Block 40 für 30€ frei. Die Karte ist an den Fanbus gekoppelt.

Abfahrt des Fanbusses um 09:30Uhr am Schützenhaus Zur Blanke, Heideweg 18, Nordhorn. Zustiegsmöglichkeiten in Brandlecht, Quendorf, Schüttorf und Bentheim (Franzosenschlucht).

Erinnerung: Von Samstag auf Sonntag Nacht werden die Uhren umgestellt, wir fahren trotzdem pünktlich ab 🙂

Für das kommende Heimspiel gegen Karlsruhe ist noch eine Sitzplatzkarte im Block 27 für 25€ frei.

Die neuesten Info über Telegram – Tritt unseren Kanal über https://t.me/sfn87 bei.

Da wir unseren bisherigen Twitter Account gelöscht haben, findest du uns nun bei Mastodon unter @