Veltins Brauereibesichtigung und Sommerfahrt nach Kröv

Was sich die meisten wahrscheinlich schon gedacht haben, ist nun Gewissheit. Veltins hat gestern die Brauereibesichtigung am 28.04.2020 aufgrund der aktuellen Lage und Bestimmungen abgesagt. Als Ersatztermin wurde uns der 03.11.2020 vorgeschlagen. Diesen haben wir angenommen. Alle Anmeldungen bleiben bestehen, wer an dem Termin keine Zeit hat meldet sich kurz, wir überweisen die Anmeldegebühr zurück. Für den neuen Termin können sich Schalke Fan Club Nordhorn Mitglieder durch Überweisung von 10€ auf unser Fan Club Konto anmelden.

Zu unserer Sommerfahrt nach Kröv können wir aktuell nicht viel sagen, aktuell gehen wir davon aus, das diese nicht stattfinden kann. Wir informieren sobald wir Neuigkeiten haben.