Fan Club überrascht Mitglieder

Glückauf,
das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen, und ganz ehrlich, das ist auch gut so. Aus Sicht des Fanclubs ein Jahr ohne Ereignisse, obwohl viel geplant war. 33 Jahre Schalke Fan Club Nordhorn war das Motto des Jahres, aber nach der Brauerei Besichtigung, dem Saisonfinale auf Schalke, dem Sommerfest fiel Ende November auch noch unsere Weihnachtsfeier aus. Aus diesem Grund hat sich der Vorstand entschlossen, allen Mitgliedern die Beiträge für das Jahr 2020 zu erlassen.
Alle Mitglieder mit regelmäßiger Beitragszahlung (Dauerauftrag) erhalten Mitte Dezember ihre Beiträge auf das Konto zurück überwiesen, allen Mitglieder die (unregelmäßig) überweisen oder Bar einzahlen werden die Beiträge für das kommende Jahr gutgeschrieben.

Königsblauen Gruß Vorstand Schalke Fan Club Nordhorn